Geschäftsbericht 2021

Geschäftsbericht 2021

en

Im ersten Halbjahr 2021 können keine Fachmessen stattfinden. Deshalb lässt Geberit sich etwas Besonderes einfallen, um die Produktneuheiten vorzustellen: den Online-Event «Geberit Innovation Days».

Für den globalen Event errichtet Geberit einen hybriden Messestand, das «House of Geberit». Hybrid deshalb, weil der Stand zwar real auf einer Fläche von mehr als 300 Quadratmetern aufgebaut und mit zahlreichen Produktneuheiten bestückt ist, aber nur über eine digitale Plattform besucht werden kann.

Über mehrere Wochen laufen im «House of Geberit» Dreharbeiten für zahlreiche Produktpräsentationen und Expertenrunden, die Kundinnen und Kunden während der «Innovation Days» anschauen können.

Für einmal vor der Kamera: Die Geberit Innovation Days finden via Stream auf dem Bildschirm statt.
Produktmanager Sebastian King für einmal vor der Kamera: Die Geberit Innovation Days finden via Stream auf dem Bildschirm statt.
Hinter der Kulisse wird ein komplettes Filmstudio eingerichtet.
Hinter der Kulisse wird ein komplettes Filmstudio eingerichtet.
Elham Khatibi zeigt die Neuheiten im Bereich der Sigma Spülkästen.
Elham Khatibi zeigt die Neuheiten im Bereich der Sigma Spülkästen.

Individueller Besuch

10 000

Interessierte

aus über 40 Ländern haben die «Innovation Days» mitverfolgt.

Am 29. März 2021 ist es so weit: Installateure, Planer, Architekten, Raumgestalter, Grosshändler und weitere Branchenvertreter aus Australien eröffnen den Besucherreigen und sind drei Tage lang online zu Gast im «House of Geberit». Alle Besucherinnen und Besucher können sich vorab eine individuelle Agenda zusammenstellen und Präsentationen aus einer Vielzahl von Themen buchen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit Geberit Fachleuten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Am 23. April 2021 ist das «House of Geberit» zum letzten Mal auf Sendung. Mehr als 10 000 Interessierte aus über 40 Ländern haben sich während der «Innovation Days» eingeloggt und dabei mindestens eines der angebotenen Webinare besucht. Das Echo aus den Märkten ist rundum positiv.