Geschäftsbericht 2023

Geschäftsbericht 2023

en

Aus Koło wird Geberit. Der grösste Teil der polnischen Keramikmarke wird in Geberit umbenannt. Was einfach klingt, ist ein Grossprojekt. Doch der Aufwand lohnt sich.

Über 500 Showrooms in ganz Polen wurden neu ausgestattet: Ein logistisches Grossprojekt für den Marketingchef und Projektleiter Krzysztof Brzezinski
Über 500 Showrooms in ganz Polen wurden neu ausgestattet: Ein logistisches Grossprojekt für den Marketingchef und Projektleiter Krzysztof Brzezinski.
Monika Podosek, Regional Manager bei Geberit, im Büro
«Dank dem Markenwechsel können wir uns jetzt auch um prestigeträchtigere Projekte bewerben.»
Monika Podosek, Regional Manager, Geberit

500

Showrooms

Über 500 Showrooms in ganz Polen wurden neu ausgestattet.

Seit gut einem Jahr ist die polnische Geberit Vertriebsgesellschaft mit einem Grossprojekt beschäftigt. Acht Jahre, nachdem Geberit die polnische Keramikmarke Koło als Teil der Unternehmensgruppe Sanitec erworben hat, wird fortan ein Grossteil des Koło-Sortiments unter der Marke Geberit vertrieben. Das betrifft fünf Keramikserien inklusive Möbel, die mehr als 60 Prozent des Umsatzes mit Keramik und Möbeln in Polen ausmachen. Gleichzeitig wird das Geberit Keramik- und Möbelsortiment in Polen im höheren Preissegment erweitert.

Über 500 Ausstellungen angepasst

Das Re-Branding der vormals mit Koło beschrifteten Keramiken ist nur ein kleiner Teil der Arbeit. «Es ist ein Grossprojekt, das uns als Team geeint hat», erzählt Krzysztof Brzezinski, Leiter Marketing & Produkte. Der Aufwand zahle sich aus. Sehen Sie sich die Vorteile des Markenwechsels im Video an.

Wir vereinen das Beste im Bad.

Krzysztof Brzezinski, Leiter Marketing & Produkte, Geberit (PL)