Geschäftsbericht 2023

Geschäftsbericht 2023

en

The Leo Grand ist ein Prunkstück im Herzen Wiens – von der Lage bis zu den zahlreichen Details im Design. 76 AquaClean Sela Dusch-WCs harmonieren nahtlos mit der stilvollen Atmosphäre des Hotels.

The Leo Grand, Wien (AT)

Bauherrschaft: Lenikus Hotel- und Gastronomiebetriebs GmbH

Architektur: Gabriele Lenikus

Fertigstellung: 2022

 

GEBERIT KNOW-HOW

  • Dusch-WC AquaClean Sela
  • Betätigungsplatte Sigma50
  • Unterputzspülkasten Sigma

Verlässt man den Dom zu St. Stephan in Wien durch dessen Haupteingang, steht man praktisch vor den Pforten von The Leo Grand. Bis vor wenigen Jahren ein einfach gehaltener Mietwohnungsbau, ist das historische Gebäude im Herzen Wiens heute ein extravagantes Hotel.

76 Geberit AquaClean Sela Dusch-WCs sind im Hotel eingebaut – eins in jedem Zimmer. Peter Ernst, Verkaufsleiter Design und Ausstellung der Geberit Vertriebsgesellschaft Österreich, spricht von einer aussergewöhnlich hohen Zahl auf einen Schlag.

Historisches Hotelgebäude im Herzen von Wien, Standort des Luxushotels mit 76 Dusch-WCs
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im Herzen Wiens.
Geberit AquaClean Sela Dusch-WCs bringen das gewisse Etwas ins Bad
Geberit AquaClean Sela Dusch-WCs bringen das gewisse Etwas ins Bad.
Elegant, extravagant und fancy: ein Blick in ein Zimmer im The Leo Grand

Elegant, extravagant und verspielt: Blick in ein Zimmer im Hotel The Leo Grand.

AquaClean Sela

Das AquaClean Sela Dusch-WC zeichnet sich durch seine klare Formensprache aus, verbunden mit hochwertigen Materialien. Es bietet intuitiv bedienbare Funktionen und passt in jedes Bad, ohne als Dusch-WC aufzufallen.

Service schon vor dem Verkauf

Der Einbau der AquaClean Dusch-WCs ist für beide Seiten ein Gewinn. Dies auch dank des umfassenden Serviceversprechens, das mit dem Kauf eines Geberit Dusch-WCs einhergeht. «Das beginnt lange vor dem Kauf», sagt Peter Ernst. «Wir beraten und machen mit den Kunden eine Bedarfsanalyse, welches Modell passen könnte.»

Nach der Wahl des Modells hört der Service keineswegs auf. Bei der Inbetriebnahme der 76 Geräte ist das Team von Peter Ernst etwa selbst vor Ort und überprüft jedes einzelne Gerät. «Uns ist enorm wichtig, dass sie von Beginn weg sauber installiert sind.»